So kommen Sie mit dem Auto zum Museum
Sie geben in das Navigations-Gerät ein:
Grubenweg 5
44388 Dortmund
Es gibt 3 Behinderten-Park-Plätze.
Diese Park-Plätze liegen in der Nähe vom Haupt-Eingang.
So kommen Sie mit der Bahn oder mit dem Bus zum Museum
Sie fahren los am Haupt-Bahnhof in Dortmund.
Sie nehmen die U-Bahn U 47 Richtung in Dortmund-Westerfilde.
Sie steigen um dm Huckarde Bushof.
Sie fahren weiter mit der Bus-Linie 462
in Richtung Dortmund An der Palmweide.
Sie steigen am Industrie-Museum Zollern aus.
Sie sind dann am Ziel.