check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum vom 2. bis 30. November 2020 geschlossen. Mehr Informationen in der Pressemitteilung des LWL.

Anfahrt

So kommen Sie mit dem Auto zum Museum

Sie geben in das Navigations-Gerät ein:

Grubenweg 5

44388 Dortmund

 

Es gibt 3 Behinderten-Park-Plätze.

Diese Park-Plätze liegen in der Nähe vom Haupt-Eingang.

 

So kommen Sie mit der Bahn oder mit dem Bus zum Museum

Sie fahren los am Haupt-Bahnhof in Dortmund.

Sie nehmen die U-Bahn U 47 Richtung in Dortmund-Westerfilde.

Sie steigen um dm Huckarde Bushof.

Sie fahren weiter mit der Bus-Linie 462
in Richtung Dortmund An der Palmweide.

Sie steigen am Industrie-Museum Zollern aus.

Sie sind dann am Ziel.