check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum vom 2. bis 30. November 2020 geschlossen. Mehr Informationen in der Pressemitteilung des LWL.

Angebote für Familien

Angebote für Familien

Wir haben 2 Spiel-Plätze.                      

Ein Spiel-Platz ist für Kinder bis 7 Jahre.

Der Spiel-Platz hat:

  • eine Rutsche
  • ein Kletter-Gerüst
  • eine Schaukel.

Ein Spiel-Platz ist für Kinder über 7 Jahre.

Der Spielplatz hat eine Seil-Bahn.