check-circle Created with Sketch.

Unser Museum ist aufgrund der hohen Corona-Inzidenzwerte vorübergehend geschlossen.

Restaurant

Restaurant

Die Zeche hat ein großes Restaurant mit einer schönen Terrasse.

Das Restaurant heißt Pferdestall.

Das Restaurant ist eben-erdig.

Es gibt eine Behinderten-Toilette.

 

Die Öffnungs-Zeiten sind:
von Dienstag bis Sonntag
von 12 Uhr mittags bis 24 Uhr nachts.
Sie können bis 22 Uhr nachs Essen bestellen.

Das Restaurant ist am Montag geschlossen.
Man sagt auch:
Montag ist Ruhe-Tag.

Sie können Reservierungen machen am Telefon.
Die Telefon-Nummer ist  0231 69 03 236.

Sie können mehr Informationen lesen auf der Internet-Seite:
www.pferdestall.biz